Über uns


Schmitt & Zerreissen ist ein etablierter, schnell wachsender Anbieter für Photovoltaik Anlagen und Speicherlösungen.

Das kleine aber effiziente Team ermöglicht kurzfristige Lösungen zu Lieferungen und Besorgungen rund um die Bedürfnisse der Kunden.
Neben dem Standardprogramm kann somit, je nach Kundenwunsch, kurzfristig reagiert und geliefert werden.

Ein dichtes Netz an Kontakten zu den Herstellern hierzulande aber auch zu langjährigen Partnern in China und Fernost ermöglicht seinen Kunden diese Einkaufsvorteile weiterzugeben.

Die Schmitt & Zerreissen GmbH wurde 2012 als Verschmelzung der Schmitt Vertriebs GmbH und der Markus Zerreissen Consulting gegründet. Beide Gesellschafter sind mittlerweile über 10 Jahre in der Branche und haben bestes Know-how rund um die Photovoltaik.